Cornelia Diefenbach | Prozesse innovativ gestalten und trainieren

Projekte Donnell Reed

Donnell Reed, Übersetzer, Flash Intro

Donnell Reed & Partner Projekte

Corporate Design und Nutzerführung / User Interface
Wordtrust-Webangebot, Logoentwürfe

Relaunch Website.
Donnell Reed & Partners ist ein internationaler Zusammenschluss professioneller Übersetzer mit langjähriger Erfahrung auf dem europäischen und amerikanischen Übersetzungsmarkt. Zu den Geschäftspartnern gehören Anwaltskanzleien, Finanzinstitute, Rechtsabteilungen in Europa und den Vereinigten Staaten.

Entwürfe, Corporate Design, Gestaltung, Nutzerführung sind in die neue Site eingeflossen und nicht verloren gegangen. Wir standen Pate. Donnell Reed & Partners

Donnell Reed: „Die Struktur der neuen Website ist genial einfach. Alles was ich über den Aufbau einer Website, die Navigation und das Corporate Design (Farben, Bilder) von Cornelia Diefenbach erfahren habe, ist eingeflossen. Ich freue mich über die Zusammenarbeit, auch über die räumliche Entfernung hinweg."

Alphabetisch

B

C

D

I

K

L

T

V